Das geheime NVA-Camp bei Berlin

2 Gedanken zu “Das geheime NVA-Camp bei Berlin”

  1. Die schicken Uniformenam Anfang des Artikels, deren Hoheits- und Organzeichen verdeckt wurden, kenne ich nicht aus NVA Zeiten. Vielleicht gab es ja in der DDR einige SS Divisionen, wie die von Ihnen präsentierten Herren. Will sagen das ist eher ein Reenactingcamp, in dem alle möglichen Leute ihren Spieltrieb ausagieren. Ich fand zwar die NVA bisschen gaga, und dass die DDR nicht mehr existiert hat ja Gründe, aber schlimmer finde ich in einer SS Uniform herumzulaufen. Übrigens sah ich auch Polnische Dienstmützen auf einigen Photos.

Kommentar an матрёшка

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s