Wenn die linke und rechte Querfront aufeinander trifft…

2 Gedanken zu “Wenn die linke und rechte Querfront aufeinander trifft…”

  1. Heyho.
    Eigentlich eine ganze nette Idee: jede Gruppe hat Kritik, welcher Art auch immer, verdient. Aber warum Raul zum Beispiel? Welche Rolle spielt er faktisch, in welcher politischen Gruppe ist er aktiv? Scheint, als kritisierst Du da lediglich eine Einzelperson und keine öffentliche Person – was also ist der Mehrwert?

    1. Meinst Du das ernst, mit Deinem Like für den kleinen Möchtegern-Nazi Christopher Pietsch bei Dir auf FB?
      Gern eine kleine Nachhilfe:
      https://matrochka.wordpress.com/2016/08/28/selbsternannter-linksnationalist-christopher-pietsch-die-identitaere-bewegung/

      Falls ja, verwundert uns Deine Frage bzw. Solidarität zu Raul nicht wirklich und ist selbstredend…
      P.S. Hausaufgaben musst Du schon selber machen, das machen wir nicht auch noch für Dich 😉

Kommentar an матрёшка

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s