Rechte Russlanddeutsche pro AfD

Ein Gedanke zu “Rechte Russlanddeutsche pro AfD”

  1. Wie peinlich ist es den, wie Tief kann ein Mensch Falen. Wir wahren ja zusammen in Moskau bei Wiedergeburt Treffen, seit dem kenne ich dich. Was du da Treibst kann ich meinen Erwachsene Kinder nicht erklären. Ich habe dich immer als sehr Intelegenten und Fernünftigen Mensch gehalten. Schade das ich mich so geteuscht habe. Denk bitte noch mal nach was du da machst,ist das alles was du kannst. Wir, die heute hier Leben und zwar gerne brauchen sowas nicht. Wir können uns auch gerne unterhalten wen du das möchtest. Grüße aus Kaufbeuren. Beyern.

Kommentar an матрёшка

