Wallraff-Team für RTL extra undercover bei RT Deutsch, Epoch Times & unzensuriert.at

Ein Gedanke zu “Wallraff-Team für RTL extra undercover bei RT Deutsch, Epoch Times & unzensuriert.at”

  1. Ich habe früher (vor der so genannten „Flüchtlingskrise“) selbst für die Epoch Times geschrieben und bin selbst entsetzt was daraus mittlerweile für ein Hetzblatt geworden ist (früher war die Zeitung nicht so und damals war es auch wirklich noch eine gedruckte Zeitung).
    Ich hab lange darüber nachgedacht und gezögert, aber ich muss es endlich ansprechen und klarstellen und deshalb habe ich jetzt ein Youtube Video gemacht in ich ausführlich über die deutsche Epoch Times berichte und genau erkläre wie sie entstanden ist, wie sie so geworden ist und wer und was genau dahinter steckt.

Kommentar an матрёшка

